Sommerpause

Der Verein hat sich nun in die Sommerpause verabschiedet, wir wünschen allen schöne, erholsame, verletzungsfreie Ferien und freuen uns Euch am Montag, den 21. September 2026 wieder in der Turnhalle begrüßen zu können.